• Jobs Job bei Company 4 Marketing Services GmbH

Programmierer (m/w) Entwicklung serverbasierter Web-Anwendungen (m/w)

Company 4 Marketing Services GmbH

Ismaning

Ismaning

Programmierer (m/w) Entwicklung serverbasierter Web-Anwendungen (m/w) Company 4 Marketing Services GmbH Ismaning Konzeption und (Weiter-)Entwicklung von Web-Anwendungen (PHP, HTML und CSS); Entwurf und Nutzung relationaler Datenbanken (MSSQL, MySQL); Server-Client-Programmierung in Javascript Frameworks (z.B. JQuery).

Programmierer In Festanstellung Für Die Entwicklung Serverbasierter Web-anwendungen (m/w) - Vollzeit/teilzeit Firmeninformation Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Motiviertes Team Mit Flachen Hierarchien Sowie Gute Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehme Atmosphäre Und Arbeitsumgebung Selbstständiges Arbeiten Und Verantwortungsvolle Projekte Im Team Internationaler Und Renommierter Kundenstamm Stellenbeschreibung Sie Wollen In Einem Kleinen It-team Verantwortung Für Die Programmierung Betreuung Und Aktualisierung Unserer Business-plattform Mit Den Angeschlossenen Anwendungen übernehmen Eine Chance Wenn Sie In Einem Kleinen Und Flexiblen Unternehmen Weiterkommen Sowie Eigene Kreative Ideen Umsetzen Möchten Dabei Tragen Sie Mit Ihrer Eigeninitiative Direkt Zum Betriebswirtschaftlichen Erfolg Des Unternehmens Bei Und Sind Ein Wichtiger Und Aktiver Teil Der Firma In Diesem Rahmen Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Konzeption Und (weiter-)entwicklung Von Web-anwendungen (php Html Und Css) Entwurf Und Nutzung Relationaler Datenbanken (mssql Mysql) Server-client-programmierung In Javascript Frameworks (zb Jquery) Programmierung Und Design Von Rest-schnittstellen Umsetzung Von Projektanforderungen Im Team Und Zusammen Mit Unseren Kunden Anforderungen Ausbildung Im Bereich Informatik Erste Projekterfahrung Als Software-entwickler Kenntnisse Der Aktuellen Technologien Und Entwicklungen Im Web-bereich Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständiges Analytisches Und Strukturiertes Arbeiten Team- Und Begeisterungsfähigkeit Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Bewerbung@de Als Spezialist Für Werbemittel- Und Drucksachen-logistik Bietet Bereits Seit Ende Der 90er Jahre Ihren Kunden Die Steuerung Sämtlicher Logistikaktivitäten über Das Internet An Und Rief "hybizz - My Personal Business Platform" Ins Leben - Zu Einer Zeit Also Als E-business Noch In Den Kinderschuhen Steckte - Ganz Zu Schweigen Vom Werbemittel-e-business Das Herzstück Der Webbasierten Plattform Ist Heute Wie Damals Ein Kundenindividuell Anpassbares Shop-system Doch Es Ist Viel Passiert Und Aus Einem Einfachen Eshop-angebot Als Add-on Für Logistikkunden Ist Mittlerweile Viel Mehr Geworden: C Programmiert Maßgeschneiderte It-plattformen 2010 Bewies C Mit Dem Launch Der Hybizz 20 Erneut Ihre Vorreiterstellung In Sachen "web-to- Logistics" Und Erweiterte Die Webbasierte Plattform Durch Diverse Zusatzmodule Im Logistik- Und - Bereich Mit Dieser Version Wurde Die Plattform Auch Für Das Geschäftsmodell Saas Geöffnet 2013 Kam Die Hybizz Order App Auf Den Markt Für 2016 Sind Weitere Neuheiten Geplant (kurz C) Wurde 1995 Durch Management Buy-out Eines Internationalen Pharma-konzerns Gegründet Die Operativen Geschäftseinheiten Auf Die C Heute Ihr Ganzes Engagement Konzentriert Sind: Promotion (werbemittel Und Drucksachen) Logistik (lagerung Konfektionierung Und Versand) E-business (web-shops Und Business-plattformen) Und Customized (individuelle ) Wwwde / Gmbh / Carl-zeiss-ring 21 / D-85737 Ismaning Informatiker Informatikerin Fachinformatiker IT Software Programmierer Softwareentwickler Programmierung Systemarchitektur Systemarchitekt Integration Systemintegration Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwickler Anwendungstechniker Anwendungsinformatiker Webentwickler Web-Entwickler Programmierer (m/w) Entwicklung Serverbasierter Web-Anwendungen (m/w) Konzeption Und (Weiter-)Entwicklung Von Web-Anwendungen (PHP HTML Und CSS) Entwurf Und Nutzung Relationaler Datenbanken (MSSQL MySQL) Server-Client-Programmierung In Javascript Frameworks (zB JQuery) Ismaning Informatiker Informatikerin Fachinformatiker IT Software Programmierer Softwareentwickler Programmierung Systemarchitektur Systemarchitekt Integration Systemintegration Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwickler Anwendungstechniker Anwendungsinformatiker Webentwickler Web-Entwickler

Informatiker im Bereich Systementwicklung (m/w)
   Company 4 Marketing Services GmbH (deutschlandweit)

PHP Entwickler (w/m)
   Company 4 Marketing Services GmbH (Ismaning)

IT Systemadministrator (m/w)
   Company 4 Marketing Services GmbH (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker Sanitär / Heizung / Lüftung (m/w/d)
   Heizung und Sanitär Till Schreiner (Braunfels)

IT-Administrator Development Operations (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Schweinfurt)

Warehouse employee
   Amazon (Parthenstein)